Sommerfest

Der 27. Juli sollte schon dick im Kalender angestrichen sein, denn dann werden kubanische und lateinamerikanische Klänge in Schwarza, im Freizeittreff Regenbogen, erklingen. Raul Salazar Barrios sorgt bei unserem Sommerfest für karibisches Flair – und das ohne klimaschädliche Flugstunden! In der kurzen Atempause zwischen den Wahlkämpfen wollen wir fröhlich beisammen sein und die schönen Stunden des Lebens genießen.

Ab 14 Uhr geht es los – mit Kaffee und Kuchen. Liebe Bäcker_innen, bitte holt die Rezepte noch einmal raus und sorgt wieder für Leckereien!

Der ‚Kuchenexpress‘ kann aus organisatorischen Gründen am Samstag leider nicht rollen. Wer sein Backwerk am Freitag aufgeben möchte, meldet sich bitte bei Sven Kurzhauer unter 0171-844 5475. Die Abholung erfolgt dann am Freitagabend.

Im weiteren Verlauf des Sonnabends wird auch der Rost brennen, und damit es beschwingt zugeht, gibt es leckere Sommerbowle, zubereitet von der Mann- oder besser Frauschaft des Freizeitzentrums.

Das Fest ist auch für Nichtmitglieder offen. Familie, Freunde und Sympathisant_innen sind herzlich willkommen und erwünscht!

Der Eintritt ist frei. Getränke und Bratwurst werden vor Ort bezahlt. Wer möchte, kann unserem Schatzmeister natürlich mit einer Kleinspende ein dankbares Lächeln ins Gesicht zaubern.

Parkplätze vor Ort stehen zur Verfügung. Mit dem Bus ist das Freizeitzentrum über die Linien S2 und S1 direkt erreichbar.