Vorsitzende des Petitionsausschusses kommt nach Uhlstädt

Veranstaltungstipp:
„Direkte Demokratie in Thüringen – wie geht das?“
15. November, 18:00 Uhr
Gemeindesaal „Grüner Baum“ Uhlstädt

Unter dem Titel „Direkte Demokratie in Thüringen – wie geht das?“ veranstalten wir am Mittwoch, dem 15. November, ein Diskussionsabend mit Anja Müller (Abgeordnete und Vorsitzende des Petitionsausschusses im Thüringer Landtag). Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und findet im Gemeindesaal „Grüner Baum“ Uhlstädt (Oberhofstr. 102a) statt. Diskutiert werden sollen die Möglichkeiten direkter Demokratie auf Kommunal- und Landesebene sowie unser Vorhaben, unser Kommunalwahlprogramm auf der Grundlage von Ihren Vorschläge zu verfassen. Der Abend bildet damit den Einstieg in eine ganze Reihe von Veranstaltungen unter dem Titel „Stadt. Land. Miteinander.“ – am 21. November besucht in diesem Rahmen als nächstes Landtagspräsidentin Birgit Pommer den Landkreis.

__
IHRE VORSCHLÄGE FÜR UNSER PROGRAMM!

Wo drückt der Schuh? Welche Probleme gibt es? Was brauchen Sie, damit Sie gern in Ihrer Gemeinde, Ihrer Stadt und dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt leben?

Wir wollen Ihre Vorschläge für einen besseren Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Schreiben Sie uns ganz einfach, was Ihnen wichtig ist. Alle Informationen finden Sie unter miteinander.dielinke-slfru.de.