Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
KV-SLF
07:00 - 22:00 Uhr
Berlin

Fahrt nach Berlin zum Gedenken an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht

Der Todestag von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht jährt sich 2019 zum 100. Mal.

Im Bus, der uns am 12. Januar nach Berlin und am 13. wieder nach Hause bringt, sind noch Plätze frei.

Abfahrt in Saalfeld 7 Uhr – ab 13 Uhr Stadtrundfahrt in Berlin.

Interessierte melden sich bitte bei unserer Geschäftsstelle.

Der Todestag von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht jährt sich 2019 zum 100. Mal.
Am 13. Januar werden in Berlin das Stille Gedenken und die Großdemonstration stattfinden, wo auch Mitglieder unseres Kreisverbandes teilnehmen werden.

Im Bus, der uns am 12. Januar nach Berlin und am 13. wieder nach Hause bringt, sind noch Plätze frei.
Abfahrt in Saalfeld 7 Uhr – ab 13 Uhr Stadtrundfahrt in Berlin – ca. 16 Uhr Ankunft im Hotel
Am Sonntagnachmittag Teilnahme an Jahresauftakt der LINKEN geplant, anschließend Rückfahrt.
Interessierte melden sich bitte bei unserer Geschäftsstelle.

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Berlin

zurück zur Terminliste