Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

++ ['solid] +++ ['solid] +++ ['solid] +++ ['solid] ++


Leon

Von Schulgeschichten des Ministerpräsidenten und Forderungen an die Landespolitik

Am 30. Januar 2018 war Bodo Ramelow Gast des Kinder- und Jugendausschusses der Stadt Saalfeld. Der Vorsitzende des Ausschusses, Leon Schwalbe, berichtet von seiner Idee, den umfangreichen Vorbereitungsarbeiten und letzlich vom Besuch Bodo Ramelows bei der interessanten Veranstaltung, für die leider - wie so oft - die Zeit nicht reichte, um alle Probleme vorzutragen. Weiterlesen


Am 17. Februar 2018 wurde unsere [´solid]-Gruppe gegründet. Wir treffen uns regelmäßig, meist sonnabends.

Der jeweilige Veranstaltungsort ist zu erfragen
über slf-ru@solid-thueringen.de.

Wir freuen uns über Jede und Jeden, die oder der mit uns linke Politik gestalten will.