Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Sascha Krüger

Frohe Ostern! - Eine Osterbotschaft des Kreisvorsitzenden

Das Osterfest steht traditionell im Zeichen des weltweiten Friedens. Jedes Jahr treffen sich normalerweise viele Menschen in Städten überall in Deutschland zu Ostermärschen. Aktuell ist das kaum möglich, doch Krieg, Zerstörung und Waffenproduktion laufen trotz Pandemie unentwegt weiter. Wir als LINKE bleiben unseren Zielen daher in jeder Lage treu: Wir wollen Kriege stoppen und verhindern, für Frieden auf der ganzen Welt einstehen.

Wie die diesjährigen Friedensaktionen steht aber auch das Osterfest ganz allgemein im Zeichen der Pandemie. Das verlangt uns allen viel ab und wird uns noch mehr abverlangen. Die Entwicklung der Pandemie zeigt, dass wir alle gemeinsam noch einen harten Weg vor uns haben.

Ich wünsche mir für 2022 ein Osterfest, wie es früher einmal war: friedlich und gesund!

Ihr Sascha Krüger

Kreisvorsitzender
DIE LINKE. Saalfeld-Rudolstadt