Wahlergebnisse der Mitgliederversammlung

DIE LINKE.Saalfeld-Rudolstadt

Karsten Treffurth wurde mit 98,4 % als Kreisvorsitzender wiedergewählt (bei einer Gegenstimme).

Als StellvertreterInnen wurden wiedergewählt Birgit Pätzold und Norbert Schneider.

Auch Manfred Pätzold, der wegen Ausscheidens des gewählten Schatzmeisters die Funktion während der Wahlperiode übernommen hatte, wurde im Amt bestätigt.

In den Kreisvorstand wurden außerdem gewählt:

  • Anne Blayer
  • Karola Ebert
  • Doris Födisch
  • Franziska Kölbl
  • Simone Post
  • Klaus Biedermann
  • Hubertus Grosser
  • Jürgen Reuß
  • Götz Kölbl

Nachrücker ist Andreas Baßemir.

Als Mitglieder der Finanzrevisions- und Schlichtungskommission wurden Erika Wunder, Gerlind Filip und Thomas Müller gewählt.

Im Landesausschuss wird unser Kreisverband von Hannelies Schrodetzki und Manfred Pätzold vertreten.

Delegierte zum Landesparteitag sind Hannelies Schrodetzki, Franziska Kölbl und Birgit Pätzold sowie Karsten Treffurth, Frank Persike und Klaus Biedermann. Erster Nachrücker ist Götz Kölbl.

Mangels weiterer Kandidatinnen konnte ein Platz im Kreisvorstand nicht besetzt werden. Es gibt auch keine Nachrückerin zum Landesparteitag. Es wird angestrebt, in der nächsten Gesamtmitgliederversammlung beide „Plätze“ noch zu besetzen.