Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Rainer Kräuter

Danke, liebe Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer!

Die Wahllokale sind geschlossen und das Auszählen beginnt. Es ist mir wichtig, allen Dank zu sagen, die diesen Europa- und Kommunalwahlkampf vor Ort in unserem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt geführt haben. In diesen Stunden vor der Bekanntgabe der Ergebnisse dürfen wir zurückblicken auf das, was wir in diesem Wahlkampf als Kreisverband geleistet haben. Möge die Europäische Union weiterhin Garant dafür sein, dass Europa friedlich bleibt. Dort, wo es kriegerische Auseinandersetzungen gibt, müssen diese sofort beendet werden. Nie wieder Krieg!

Die Wahllokale sind geschlossen und das Auszählen beginnt. Es ist mir wichtig, allen Dank zu sagen, die diesen Europa- und Kommunalwahlkampf vor Ort in unserem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt geführt haben. In diesen Stunden vor der Bekanntgabe der Ergebnisse dürfen wir zurückblicken auf das, was wir in diesem Wahlkampf als Kreisverband geleistet haben.

Möge die Europäische Union weiterhin Garant dafür sein, dass Europa friedlich bleibt. Dort, wo es kriegerische Auseinandersetzungen gibt, müssen diese sofort beendet werden. Nie wieder Krieg!