Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Redaktion Anstoß

Anstoß März 2020

Der Anstoß März berichtet ausführlich über die Gesamtmitgliederversammlung des Kreisverbandes sowie die Berichtestattung dazu in der Presse und gibt Reaktionen der Saalfelder Stadträte wieder: Zum Rechenschaftsbericht des Kreisvorstandes +++ Sascha Krüger: Neuer Vorsitzender der LINKEN im Landkreis +++ Rainer Kräuter: Verzicht auf erneute Kandidatur +++ Reaktionen auf die OTZ-Berichterstattung zur Vorstandswahl des Kreisverbandes +++ Ihr hört zu wenig von Euren Saalfelder Stadträten? +++ Mangelnde Kommunikation in der Kommunalpolitik?

Die Beteiligung der AfD an Kranzniederlegungen werden aufs Korn genommen: Nicht der Lächerlichkeit preisgeben! - AfD beim Holocaust-Gedenken und andere Unappetitlichkeiten.

Zur Diskussion anregen könnte eine Meinungsäußerung: Warum ich mich [beim Mitgliederentscheid] der Stimme enthalten habe.

Und zahlreiche weitere Artikel warten darauf, gelesen zu werden.   

Hier gibt es den Anstoß als pdf.