Lé Tom

Anstoß Januar ist da

Die erste Ausgabe unserer Kreiszeitung für dieses Jahr ist da! +++ Darin zu lesen sind u.a.: +++ Tötet nicht den Boten! - Ein Artikel zum öffentlichen Diskurs zur Umweltpolitik und warum die Deutsche Umwelthilfe zu Unrecht mit Hass und Häme überzogen wird - von Ralph Lenkert, MdB, Umweltpolitischer Sprecher der Linksfraktion im Bundestag +++ Neujahrsgrüße des Kreisvorsitzenden +++ Nachlese zur Müll-Gebührenerhöhung bei der ZASO +++ jede Menge +++ Veranstaltungsankündigungen +++ "Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir!" - Eine kritische Schrift zur Schule im heutigen Bildungssystem +++ Neuigkeiten aus dem Kreisverband

Die erste Ausgabe unserer Kreiszeitung für dieses Jahr ist da!

Darin zu lesen sind u.a.:

• Tötet nicht den Boten! - Ein Artikel zum öffentlichen Diskurs zur Umweltpolitik und warum die Deutsche Umwelthilfe zu Unrecht mit Hass und Häme überzogen wird - von Ralph Lenkert, MdB, Umweltpolitischer Sprecher der Linksfraktion im Bundestag
  • Neujahrsgrüße des Kreisvorsitzenden
  • Nachlese zur Müll-Gebührenerhöhung bei der ZASO
  • jede Menge Veranstaltungsankündigungen
  • "Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir!" - Eine kritische Schrift zur Schule im heutigen Bildungssystem
  • Neuigkeiten aus dem Kreisverband

Hier gibt es den Anstoß als pdf.