Anstoß September 2019

In dieser Ausgabe u.a.: Landolf Scherzer liest – auf Einladung unseres Kreisverbandes +++ Nazis verunstalten Gorndorf – Zuschrift an unsere Stadtratsfraktion in Saalfeld zu den unsäglichen Schmierereien +++ Wir stellen unsere beiden Direktkandidaten vor – Rainer Kräuter für den Wahlkreis 28 und Katharina König für den Wahlkreis 29 +++ Man weiß es nicht. – Über „grünen Kapitalismus“ +++ Macht keine gemeinsame Sache mit der AfD! – Antifaschismus auf linksjugend ['solid]-Art +++ Das Gewitter ist verzogen – Auszug aus Rainer Kräuters Wahlkampf-Bilderbuch +++ 30 Jahre danach... – Breiter werdende Demotivation, schlechtere Zukunftsaussichten, strukturschwache Region +++ Termine, Termine, Termine

In dieser Ausgabe u.a.:

• Landolf Scherzer liest – auf Einladung unseres Kreisverbandes
  • Nazis verunstalten Gorndorf – Zuschrift an unsere Stadtratsfraktion in Saalfeld zu den unsäglichen Schmierereien
  • Wir stellen unsere beiden Direktkandidaten vor – Rainer Kräuter für den Wahlkreis 28 und Katharina König für den Wahlkreis 29
  • Man weiß es nicht. – Über „grünen Kapitalismus“
  • Macht keine gemeinsame Sache mit der AfD! – Antifaschismus auf linksjugend ['solid]-Art
  • Das Gewitter ist verzogen – Auszug aus Rainer Kräuters Wahlkampf-Bilderbuch
  • 30 Jahre danach... – Breiter werdende Demotivation, schlechtere Zukunftsaussichten, strukturschwache Region
  • Termine, Termine, Termine

Hier gibt es den Anstoß als pdf.