Landtagspräsidentin kommt nach Bad Blankenburg

Veranstaltungstipp:
„Von Lehesten bis Kleinfurra: Wie steht's um Thüringen?“
Im Gespräch mit Landtagspräsidentin Birgit Pommer
Dienstag, 21. November, 17:00 Uhr
Landessportschule Bad Blankenburg

Am Dienstag, dem 21. November, besucht die linke Abgeordnete und Landtagspräsidentin Birgit Pommer den Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Ab 17:00 Uhr diskutiert sie auf unsere Einladung zum Thema „Von Lehesten bis Kleinfurra: Wie steht’s um Thüringen?“ mit den Bürgerinnen und Bürgern in der Landessportschule Bad Blankenburg. Die Veranstaltung soll einen offenen und ehrlichen Blick in die Abläufe des Thüringer Landesparlaments sowie in Birgits Arbeit als Abgeordnete und Landtagspräsidentin geben. Zur Sprache werden dabei nicht nur die aktuellen Herausforderungen der Landespolitik, sondern auch ihre Bedeutung für die kommunale politische Arbeit kommen. Darüber hinaus wird die Möglichkeit bestehen, Fragen an Birgit Pommer zu stellen sowie einige der Vorschläge, die Bürgerinnen und Bürger für unser Kommunalwahlprogramm weiterhin einreichen können, zu diskutieren.

__
IHRE VORSCHLÄGE FÜR UNSER PROGRAMM!

Wo drückt der Schuh? Welche Probleme gibt es? Was brauchen Sie, damit Sie gern in Ihrer Gemeinde, Ihrer Stadt und dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt leben?

Wir wollen Ihre Vorschläge für einen besseren Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Schreiben Sie uns ganz einfach, was Ihnen wichtig ist. Alle Informationen finden Sie unter miteinander.dielinke-slfru.de.