23. Mai 2012 Bärbel Weihrauch

Der Neue im Stadtrat Saalfeld

Andreas Langen hat am 28. Mai 2012 das Mandat von Gerhard Franz für DIE LINKE im Stadtrat Saalfeld angetreten. Andreas ist 22 Jahre alt und studiert zur Zeit an der TH Ilmenau Maschinenbau. Er genießt auf Grund seines Engagements in der Sektion Fechten des MTV 1876 Saalfeld ebenso wie sein Vater André Langen große Achtung und Anerkennung bei den Saalfelder Sportlern.

Für die Fraktion DIE LINKE wird Andreas als Mitglied im Finanzausschuss, im Beirat des Bauhofes, im Rechnungsprüfungsausschuss sowie als stellvertretendes Mitglied im Bauausschuss tätig sein. In der in den nächsten Wochen neu zu gründenden Bäder GmbH der Stadt Saalfeld wird er gemeinsam mit Bärbel Weihrauch unsere Partei im Aufsichtsrat vertreten.
Die Stadtratsfraktion Saalfeld freut sich auf die Zusammenarbeit mit Andreas und ist stolz mit ihm das jüngste Stadtratsmitglied in der eigenen Fraktion zu haben.

Bärbel Weihrauch
Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Stadtrat Saalfeld

Quelle: http://www.die-linke-saalfeld-rudolstadt.de/aktuell/aktuell/detail_nachrichten/browse/5/artikel/der-neue-im-stadtrat-saalfeld/