22. Oktober 2017 GF

Gesamtmitgliederversammlung mit zahlreichen Wahlen

Am 21.Oktober 2017 fand die Gesamtmitgliederversammlung unseres Kreisverbandes statt. Prominenter Gast war Susanne Hennig-Wellsow, die Landes- und Landtagsfraktionsvorsitzende unserer Partei, die über die Bundestagswahlen und unsere zukünftigen Aufgaben sprach und Fragen der Genossinnen und Genossen beantwortete.

Nach dem Tätigkeitsbericht, den unser Kreisvorsitzender Rainer Kräuter erstattete, und den Berichten von Schatzmeister, Finanzrevisionskommission, Schlichtungskommission und Mandatsprüfungskommission fand eine ausführliche Diskussion statt. Zahlreiche Wahlgänge waren "nebenbei" zu absolvieren.

Mit 97,6 % (41 ja-Stimmen und eine Enthaltung) wurde Rainer Kräuter als Vorsitzender bestätigt. Alle weiteren Mitglieder des Kreisvorstandes sind hier zu finden.

Quelle: http://www.die-linke-saalfeld-rudolstadt.de/aktuell/aktuell/detail_nachrichten/artikel/gesamtmitgliederversammlung-mit-wahlen/